Die Ecchi und ich

24.3.07 17:30, kommentieren

Whiskey und Speed!!!

Yeah! Donnerstag war Vorabiparty in der Turbohalle... Schön, wenn man die halbe Welt kennt und ignoriert!^^ War viel zu besoffen und viel zu drauf um mich mit irgendwem zu beschäftigen, war aber trotzdem alles ziemlich geil!

Viele Grüße an meine alte Stufe vom MGB und auch viele Grüße an die Clauberger, die mich schon vermissen. (Ich geh einfach mal davon aus, dass ihr das tut^^)

Heute abend gehts hoffentlich endlich mal wieder zum Druckluft. Freu mich voll endlich wieder mal n paar Leutz wieder zu sehen!

24.3.07 17:26, kommentieren

EMO HASS 2

Wenn ich sage, ich hasse EMOs, ist das nur eine Form von Selbsthass.

16.3.07 19:09, kommentieren

Plan B

Wir haben sie gehasst, wir haben sie geliebt, irgendwie fehlen sie einem doch...

http://www.youtube.com/watch?v=IzKPAhSJbSs

16.3.07 19:02, kommentieren

EMO HASS

Warum ich EMOs hasse?

Weil EMOs zu depressiv sind um gothic zu sein!

Man kann auch mit weniger heulen style haben und sich nicht nur zu als Teil einer Massenhysterie die Arme aufschneiden...

2 Kommentare 16.3.07 18:39, kommentieren

must be EMO...

lol!   http://www.youtube.com/watch?v=BpHkVFt44ng

16.3.07 18:27, kommentieren

marilyn manson

Überall im Internet steht, dass es im Juni/Juli ein Konzert von Manson in dortmund geben soll... Und woher bekomm ich jetzt diese fuckin´ Karten??? mein Ticketshop sagt "habbich net"... toll! Ich muss da hin!!!

16.3.07 18:04, kommentieren

tagebuch...

 

Ich traue mich irgendwie nicht es zu veröffentlichen... Allein schon wegen der unkorrigierten Rechtschreibfehler ^^" Aber ich glaub ich stells mal rein! Ich habe 2002 damals angefangen zu schreiben und mittendrin dann durch Umzug und ähnliches wieder aufgehört, aber ich glaube, wenn ich den alten Schrott hier beseitige, kann ich endlich neu anfangen zu schreiben...

13.3.07 23:06, kommentieren

f.a.m.e.

Das war nun also mein erster Gedichtband, den ich damals bei Hai&Fish veröffentlicht hatte... So im Nachhinein hört sich vieles Recht grauenvoll an... ^^ Ich hoffe es hat euch gefallen!

13.3.07 23:02, kommentieren

Wunder

Wunder

Die Augen dieses Wesens hüllen mich in sanften Schein des Glückes, wenn seine Tränen mein Herz berühren. Der Wind streicht über die Wunden, küsst sie mit Eiseskälte, während die Dunkelheit der Seele sich fortan beginnend aufzulösen versucht. Glanz des Glückes getrübt und zerissen, erneut gestorben, wieder geboren. Bleib bei mir!

13.3.07 23:01, kommentieren