Archiv

f.a.m.e.

In Kürze erscheinen hier all meine gesammelten Werke u.A. aus den Zines "f.a.m.e". und "Tod oder Freiheit". Viel Spaß damit! ^^

12.3.07 17:04, kommentieren

World of Crime

Geht ma alle auf www.worldofcrime.de und meldet euch an! ^^ Karren, guns, Drogen, Nutten... Alles was das Herz begehrt!!

1 Kommentar 12.3.07 17:35, kommentieren

c´est moi (bild von mich)

DA SORAAAAAA!!!! <br><br>

http://www.kraehenfeld.net/component/option,com_gallery2/Itemid,28/?g2_itemId=53676

12.3.07 17:42, kommentieren

c´est moi aussi (neues bild!)

Mittlerweile hab ich mir die Haare aber lila gefärbt. Das Foto ist von der letzten Gothic industrial Party aus der Zeche Carl.

Sora und Ecchi!! ^^ Schöne Grüße an das Blonde da!

http://www.kraehenfeld.net/component/option,com_gallery2/Itemid,28/?g2_itemId=130508

12.3.07 17:51, kommentieren

fotoooooooo^^

Hab ich schon mal erwähnt, das ich fotos liebe??? Ich such das ganze netz ab, wer mich alles schon wieder geknipst hat!^^ Da bin isch noch mal!^^ is aber auch schon wieder älter das bild...

http://www.kraehenfeld.net/component/option,com_gallery2/Itemid,28/?g2_itemId=100516

12.3.07 18:02, kommentieren

Mensch sein...

Monotonie im Sein des Kreislaufs eines Lebens und des Lebens an sich. Wann wird sich der Abgrund schließen vor dem ein jeder steht? Wann werden wir begreifen, was es bedeutet Mensch zu sein? 

12.3.07 18:46, kommentieren

Sora Kaze

Wie kam es zu dem Namen?

Nun ja, ich habe damals eine kleine Fanfic geschrieben über den grausigen Alltag an meinem Mädchengymnasium und habe dem Ganzen einen Magical Girl Charakter verliehen. Sora Kaze konnte sich in ihr Alter Ego "Wind" verwandeln und ich dachte damals einfach, dass der Name ganz gut passt zu ihrem Element. (jap.: Sora (no) Kaze = der Wind des Himmels) Da ich dann irgendwann anfing mich mit diesem Charakter zu identifizieren, kam es bald dazu, dass dies auch mein Spitzname wurde. Außerdem hatte ich es satt von allen immer nur "Die Gosny" genannt zu werden. Das war mir einfach zu unkreativ.

Ich war zum Zeitpunkt, wo ich die Fanfic geschrieben habe 13 Jahre alt. Vielleicht werde ich sie bald auch mal online stellen.

1 Kommentar 12.3.07 19:00, kommentieren

Drucki Oberhausen

Ich vermiss die ganzen Leute vom Druckluft sooooooo dolle... Sollte da echt mal wieder hingehen... Mal schauen, wann ich wieder Zeit habe! Dann mal schöne Grüße an den bitteren Rest da und alle von früher! Besondere Grüße an (keine bes. reihenfolge!):

hai, jahn, vanessa, de:fekt, lotz, tina, thiebo, jana, ecchi, busfahrer, oi, lukas, rené(iro), kai, gattna, dietrich, anja, kim, alex, zottel, marius, sophia, paris hilton, die andere sina, stöpsel, tilly, der urmel, uschusch, rené, mona, jonas, marco, neo, zombie...

verdammt, mehr fallen mir gerade echt nicht ein... es waren doch mal soooooo viele... Vielleicht war ich auch einfach immer nur viel zu besoffen um mir irgendwas zu merken! Ich muss echt mal wieder hin!^^

1 Kommentar 12.3.07 19:59, kommentieren

Nur die besten sterben jung!

Die Neuentdeckung der letzten Wochen:

Klaus Nomi

Nur leider is der auch schon tot... Das ist mal ein Hammer Künstler! Guckt mal auf Youtube!

12.3.07 20:20, kommentieren

KINDERFICKER

Man sollte ihm den Schwanz abschneiden, ihm in den Mund stecken, seine Gedärme nach außen stülpen und ihn daran aus dem Fenster hängen. Was mit dem Richter passieren soll, der ihn freigesprochen hat, will ich gar nicht erst erwähnen...

Aber plastiksprengstoff kostet ja nicht viel!^^

12.3.07 20:24, kommentieren